Der Diät-Thread

Dieser Bereich dient dem Austausch über Freizeitaktivitäten.
Benutzeravatar
senta
Rank77
Beiträge: 348
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:33

Re: Der Diät-Thread

Beitragvon senta » Fr 14. Apr 2017, 12:40

:clap: klasse

ich hatte tagelang Schmerzen und Krämpfe, und mochte mich gar nich bewegen,
zumindest habe ich mehr Obst, Gemüse und Wasser in den Tagesablauf eingebaut und weniger Käse (was enorm schwer ist, ich liebe Käse in allen Variationen)

wie sieht es bei euch so aus,
hilft das Frühjahr? ;)

ich wünsche euch weiter gute Erfolge und eine schöne sonnige Zeit!
Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern, sondern indem man die Welt mit neuen Augen betrachtet.
Marcel Proust(1871 - 1922), franz. Feuilletonist und Romanautor

Benutzeravatar
Hannace
Rank48
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Mai 2016, 11:51

Re: Der Diät-Thread

Beitragvon Hannace » Fr 14. Apr 2017, 15:28

Stagniert eher derzeit :s zuviel zwischendurch Snacks und unregelmäßige Essenszeiten.

Benutzeravatar
Christine
Co-Admin
Beiträge: 1213
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:19

Re: Der Diät-Thread

Beitragvon Christine » Sa 15. Apr 2017, 09:50

Gute Besserung, liebe Senta :knuddeln: Die Ernährungsumstellung ist ja schon mal ein guter Anfang. Und die Bewegung kommt dann, wenn es dir besser geht :)

Bei mir läufts erstaunlicherweise gut. Trotz extremer Antriebslosigkeit - ich dachte, dass sich die Unfähigkeit Sport zu machen und das gelegentliche Essen vom Lieferdienst mehr auswirken würde. Hab die letzte Woche aber tatsächlich sogar ein halbes Kilo abgenommen :) Bin halt gespannt, was Ostern jetzt bringt.
Ich kenn meine Familie... die geben mir wieder so viele Schokoladeneier und da werde ich schwach. :mrgreen:
No longer mourn for me when I am dead
Than you shall hear the surly sullen bell
Give warning to the world that I am fled
From this vile world, with vilest worms to dwell.

William Shakespeare, Sonnet No 71

Benutzeravatar
Surreal
Rank105
Beiträge: 645
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 21:43

Re: Der Diät-Thread

Beitragvon Surreal » Mo 8. Mai 2017, 10:50

Soooodala genug "schleifen lassen"
Auch wenn Cola, Chips und Schokolade noch so gut schmecken.... eine Schande wäre es deshalb wieder die verlorenen Kilos aufzunehmen ...... halbe Portion und mal sehen ob ich zurück finde zu dem Kalorienzählen

Inkl. Bewegung bzw. Das mache ich abhängig von meinem Gebiss ich hab da ein paar Sorgenkinder ....
Monsters are real and Ghosts are real too. They live inside us and sometimes they win.... Stephen King

Benutzeravatar
Surreal
Rank105
Beiträge: 645
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 21:43

Re: Der Diät-Thread

Beitragvon Surreal » Mi 21. Jun 2017, 23:55

Von 80 auf 78 .... am Wochenende möchte ich mich nochmal wiege ...
Monsters are real and Ghosts are real too. They live inside us and sometimes they win.... Stephen King


Zurück zu „Freizeitgestaltung und Hobbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast